Webpräsenz von Regina Lehnhoff!

Regina Lehnhoff

Mein Name ist Regina Lehnhoff, ich bin 52 Jahre alt und habe 2 Kinder. Meine Tochter 23 Jahre und mein Sohn 28 Jahre. 
Ich arbeite seit 24 Jahren als Tagesmutter und habe erfolgreich die Qualifizierungen und Zertifizierungen abgeschlossen.

Ich bewohne mit meinem Lebensgefährten ein Einfamilienhaus mit einem kleinen Garten ( mit Sandkasten und Schaukel) in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Das Spielzimmer im Obergeschoss ist ca. 20 m² groß. Von den Kindern dürfen alle Räume genutzt werden mit Ausnahme des Schlaf- und Arbeitszimmers.

Zum Schlafen stehen zwei Reisebetten, zwei Holzgitterbetten und ein Jugendbett zur Verfügung. Da jedes Kind ein anderes Schlafverhalten hat, können so auch die Langschläfer in aller Ruhe ausschlafen.

In unserem Haushalt leben ein Hund und zwei Katzen. Die Tiere sind den Umgang mit Kindern gewöhnt. In  unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Spielplätze, die wir bei gutem Wetter oft und gerne aufsuchen.

Ich gehe mit den Kindern auch gerne in den nahegelegenen Wald. Hier lernen sie den  Umgang mit Naturmaterialien kennen. Darüber hinaus ist der Wald ein riesengroßer Abenteuerspielplatz. Neben dem Wald ist ein kleiner Bauernhof mit Kühen und Pferden, die  die Kinder im Stall und auf der Weide anschauen können. Weitläufige Felder und das renaturierte Gebiet um den Körnebach laden zum Toben, Spielen und  Entdecken ein .




Kontaktdaten

Regina Lehnhoff
Schellingstraße 26
59174 Kamen 

Tel. 02307 286378

 Impressum | Haftungsausschluss | Kontakt | Kamen-Tagesmutter.de